StadtpARTie vom 25. bis 29. Mai 2022
Außergewöhnliche Kunst & Kultur an besonderen Orten

 
 
 
 
 
 
 
Fotografenmeisterin: Sabine Mischke

Altes Schützenhaus: Annike Hühold

Malerei
Wann: 11 - 17 Uhr
Wo: Altes Schützenhaus
Tiedexer Tor 3
37574 Einbeck
  • Das Zeichnen hat mich gelehrt, hinzusehen, die kleinsten Details wahrzunehmen und dadurch die noch so unscheinbarsten Wunder dieser Welt zu entdeckten.

    Zeichnen und Malen bedeutet Urlaub für die Seele.

    Und ich hoffe, ich kann auch eure Seelen mit meinen Bildern in eine fantasievolle, wundersame Welt führen!

    Nal-geh ist eine Bilderserie, die ich in den letzten 2 Jahren gemalt habe, während das Virus unsere Welt überrannt hat und ich so einige dunkle Gefühle bekämpfen musste. Sie spiegeln einen Großteil meiner künstlerischen und auch persönlichen Entwicklung wider.

    Hope you like it <3

  • https://artnike.myportfolio.com/
annikehueholdbild-2300dpi
annikehueholdbild-3300dpi-1
annikehueholdportrait-2